Samstag - 14.03.2020 - 20:00 Uhr

Hallo liebe Wohnzimmerkonzerte-Fans. Leider müssen wir die für heute geplante Veranstaltung absagen.
Das Landesverwaltungsamt Thüringen hat ab heute auch kleinere Veranstaltungen in Thüringen verboten.
Wir danken Euch für euer Verständnis und sehen uns wieder.
Wir werden einen neuen Termin für die Veranstaltung bekannt geben.
Bleibt gesund!

Viele Grüße

Wohnzimmerkonzerte Ohrdruf Das letzte Wohnzimmerkonzert vor der Sommerpause!
Sei dabei - Wir freuen uns auf eine volle Bude!
Natürlich haben wir auch wieder einen Special Guest für Euch.
Poetry-Slam Künstler "Skog Ogvann" wird bei uns zu Gast sein.
Das wird mal etwas ganz anderes sein, wie gewohnt. Wir freuen uns, dass es geklappt hat!
Reserviere Dir Deinen Platz.
Ein Mann aus dem Heavy Rock, nicht nur optisch mit Mähne, Bart und Tattoos - auch musikalisch dort verwurzelt mit seiner Band Shotgun Valium.
Eine Frau, deren Zuhause die Klassik ist. Sanft und zerbrechlich wirkend, an ihrem Instrument - dem Cello.
Denny Waldner und Susanne Veronika Thiele - zwei musikalische Gegensätze verschmelzen zu einer neuen Melodie und zeigen mit ihren Kompositionen, dass der eine nicht so hart, und die andere nicht so zart ist, wie man glauben möchte.
Neben Covern bekannter Rocksongs, Neuinterpretationen musikalischer Underdogs und Eigenkompositionen, darf man sich bei diesem Duo auch auf viel Persönlichkeit, Symphatie und Witz freuen.
WIR SEHEN UNS!

Bestellung von Tickets ist nur eine Sitzplatzbestellung!
Wir haben nur begrenzt Platz in der Bude